schubiduBei dem Projekt "Menü kochen" geht es darum, in kleinen Gruppen jeweils ein leckeres Drei-Gänge-Menü zu kochen. Die Schüler sind fleißig dabei und freuen sich schon auf das Essen. Es gibt unter anderem Chicken Nuggets, Auflauf und Tiramisu. Frau Wondol findet es schön, dass alle beschäftigt sind und freut sich darauf mit allen gemeinsam zu essen. Die Schüler finden es auch gut.

lopilopJos-Leon S. (14) sagt: ,,Ich findet es toll mit meinen Freunden zu kochen. Außerdem esse ich gerne!“

SDGSDGDer Sporttag war ein voller Erfolg. Die 5. bis 8. Klasse kämpften um den Titel der besten Klasse in ihrem Jahrgang.

Die 5.Klasse spielte Brennball und die Klasse 5a wurde Sieger.

Die 6.Klasse spielte Basketball. Die Jungen der 6b siegten im Jahrgang und bei den Mädchen gewann die Klasse 6d.

Die 7.Klasse spielte Fußball. Da gewann die 7c.

Die 8.Klasse spielte auch Fußball und dort gewann die R8a.

geschrieben von Pascal und Leif (6c)

Unterkategorien

Nach oben