Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, die Schulanmeldungen für die 5. Klassen sind auch in diesem Jahr ohne weiteres möglich. Hierzu erhalten Sie die benötigten Formulare über unsere Homepage oder per Post von der Schule. Wir möchten Sie bitten, wenn Sie einen Drucker haben, von einem Besuch in der Schule abzusehen.
  • Auf der Homepage die Dokumente downloaden und ausdrucken.
  • Alle Formulare ausfüllen und unterschreiben.
  • Formulare und letztes Zeugnis zu den Anmeldetagen mitbringen. (10.-12.05.2023)
  • Teilen Sie bitte den Grundschulklassenlehrerinnen und -lehrern Ihres Kindes mit, mit wem es zusammen in eine Klasse kommen möchte (Wunsch). Wir besprechen dies dann mit den Klassenlehrern direkt.
  • Sie erhalten von uns dann Anfang Juli weitere Informationen (Klasseneinteilung, Einschulung usw.) per Post.
  • Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch (042842251) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.
  • In den Verwaltungstrakt der Schule kommen und die Mappe mit allen Formularen abholen.
  • Sie rufen an oder mailen uns und wir schicken Ihnen die Unterlagen zu.
  • Alle Formulare zuhause ausfüllen und unterschreiben.
  • Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch (04284 2251) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Formulare?

Schul-anmeldung

Anmeldung, Genehmung von Fotos

Schulbuchausleihe