Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 8, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

für euch und Ihre Kinder beginnt der Schulbesuch erst wieder Ende Mai/Anfang Juni. Soweit die bisherige Planung.

Das ist noch eine lange Zeit, die ihr und Sie zuhause durchhalten müssen. Vielleicht vermissen schon einige die Schule und das Treffen mit Freunden und Mitschülern. Vielleicht vermisst ihr ja auch ein bisschen eure Lehrkräfte. Wir vermissen euch und den normalen Schulalltag auf jeden Fall!

Ab Mittwoch, dem 22.04.2020 seit ihr nun verpflichtet zuhause zu lernen. Eure Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen werden euch - in Absprache mit den Fachlehrern - zukünftige eure Aufgaben über IServ zusenden. Wir arbeiten daran, mit euch auch über Videokonferenzen in IServ zu kommunizieren.

Ihr müsst also weiterhin jeden Tag eure E-Mails kontrollieren. Alles Weitere dazu erfahrt ihr von euren Klassenlehrkräften.

Bleibt gesund und haltet weiter durch!

Anja Wichern, Schulleiterin